• Henry J. Frost Podcast

    MT6 – erster Wolf offiziell in Deutschland erschossen

    Nun ist es tatsächlich passiert, der erste Wolf wurde offiziell von der Polizei erschossen, da er den Menschen zu oft zu nahe kam. Wie kam es dazu? Und war es eine Notwendigkeit?

    www.henry-j-frost.de

    #4 Die Operante Konditionierung

    Das Video findest Du unter: https://www.youtube.com/user/Dogfreak2009

    Musik www.incompetech.com Kevin Macleod

    #3 Der Hund in Thailand

    Auf einer Reise nach Thailand durfte ich einen Hund kennen lernen. Unsere kurze und traurige Geschichte erzähle ich Euch hier.

    Bis bald, Henry J.
    www.henry-j-frost.de

    #2 Über Wölfe und Idioten

    Tach Ihr Narren und herzlich Willkommen zu meinem zweiten Podcast!

    Heute geht es um mein Erlebnis mit echten Wölfen!
    Des weiteren erzähle ich ein bisschen was über Menschen, die versuchen Hunde zu unterdrücken und dies als Hundeerziehung versuchen zu verkaufen.
    Viele Spass,
    Henry J.

    #1 Einführung in den Podcast

    Tach Ihr Narren!

    Und herzlich Willkommen zu meinem ersten Podcast!